Individuelles
Newplacement

Unsere Berater begleiten Sie von der Idee der beruflichen Neuorientierung bis zum sicheren Ankommen im neuen Job.

Unsere Berater begleiten Sie von der Idee der beruflichen Neuorientierung bis zum sicheren Ankommen im neuen Job.

Wir geben Ihren Stärken Zukunft

Placement-Beratungen gibt es viele. Wir unterscheiden uns durch unseren Fokus auf den Menschen und seine Ziele, denn wir glauben an den Erfolg der individuellen Beratung in der beruflichen Neuorientierung.

Mehr Info

Unsere Berater im gesamten Bundesgebiet.

Hohe Expertise ermöglicht funktions- und branchenübergreifende Beratung.

Claudia Nöllke
Senior Beraterin
Dorine Lattemann
Senior Beraterin
Birgit Wolters
Senior Beraterin
Rudolf Frisch
Senior Berater
Ulrike Luz
Senior Beraterin
Zeno Reuters
Senior Berater
Klaus Rupprecht
Vertriebsleiter
Konrad Gorcks
Senior Berater
Bernd Seidel
Senior Berater
Nadja Satzger
Senior Berater
Michael Biedenbach
Senior Berater
Rebecca Rottinger
Niederlassungsleiterin
Klaus Körner
Senior Berater
Marinus Rooders
Senior Berater
Klaus-Dieter Böse
Senior Berater
Andreas Pichler
Senior Berater
Ulrike Regelsberger
Senior Beraterin
Frank Visarius
Niederlassungsleiter
Petra Kopp
Senior Beraterin
Ann Krombholz
Senior Beraterin
Volker Bienert
Senior Berater
Stella Krüger
Senior Beraterin
Katharina Schindler
Senior Beraterin
Katharina Barth
Senior Beraterin
Michael Hans Hahl
Niederlassungsleiter
Dirk Lengemann
Senior Berater
Henrich Abegg
Geschäftsführer
Monika Bergmann
Senior Beraterin
Frederik Siebrandt
Niederlassungsleiter
Thomas W. Nelz
Senior Berater
Alice John
Senior Beraterin
Danela Dumdei
Senior Beraterin
Kerstin Westebbe
Senior Beraterin
André Habisch
Senior Berater
Barbara Kögler
Senior Beraterin

Klientenstimmen

Mein Berater war für mich jederzeit auch telefonisch erreichbar und stand mit Rat und Tat zur Seite. Er hat mich intensiv auf Interviews vorbereitet. Ich habe die Beratung als außerordentlich individuell und zugewandt erlebt.
Projekt-Ingenieur/Solarindustrie
Mein Berater hat mit mir gemeinsam zunächst eine umfassende Analyse meiner beruflichen und privaten Situation vorgenommen. So waren für mich die wesentlichen Eckpfeiler bei der Jobsuche schnell klar.
Vertriebsmitarbeiter/Internationaler Softwarehersteller
Mein VBLP-Berater war immer hochengagiert und hat aktiv auch sein Netzwerk eingebracht. Dazu gehörte auch der Kontakt zu ehemaligen, ausländischen Klienten.
Projektingenieur/Infrastrukturunternehmen
Das Üben von Interviews gemeinsam mit meinem Berater und einer weiteren Kollegin aus dem VBLP-Team hat mir sehr geholfen. Ich bin gelassener in Vorstellungsgespräche gegangen und habe gelernt, mich bestmöglich zu präsentieren.
Senior Projektmanager/Automobilzulieferer
Echtes Interesse am Menschen, gepaart mit hoher Professionalität und Leidenschaft – das hat meine Beratung ausgezeichnet.
Kundenbetreuer/Versicherungskonzern