VBLP erreicht Platz 4 B2B bei TOP SERVICE Deutschland und erhält den Branchenpreis Personaldienstleistungen
Am 13.03.2024 waren wir zu Gast in Bonn bei der Preisverleihung des diesjährigen TOP SERVICE Deutschland Awards, welcher mittlerweile bereits zum 19. Mal vergeben wurde. VBLP darf sich freuen, denn wir wurden zum zweiten Mal hintereinander in den Top Ten plaziert, in diesem Jahr sogar auf Platz 4. Damit haben wir einmal mehr bewiesen, dass wir für exzellente Kundenorientierung und „State of the Art“ Service stehen. „Customer Centricity“ ist maßgeblich mitverantwortlich für den Unternehmenserfolg und wird durch den wissenschaftlich fundierten Ansatz von TOP SERVICE Deutschland ganzheitlich betrachtet. Als Grundlage hierfür dienen externe und interne Befragungen sowie wissenschaftliche Analysen, welche in einem Fokus-Modell umfangreich analysiert werden und letztlich die Basis für ein objektives Ranking der teilnehmenden Unternehmen darstellen.
Wir möchten uns bei unseren KundInnen für Ihr Vertrauen und die sehr guten Bewertungen im Rahmen der Befragung bedanken, denn die langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen sind der Schlüssel zum Erfolg von VBLP.
Ein Dankeschön gilt auch dem gesamten VBLP-Team für eure Leidenschaft und euren kontinuierlichen Einsatz. Der Award ist Ansporn, auch in Zukunft die individuellen Bedürfnisse unserer KundInnen in den Fokus unserer Arbeit zu stellen und unsere Dienstleistungen stetig weiter zu optimieren.