Wir geben Ihren Stärken Zukunft
Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenansprache in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 15-20 Std.)
VBLP überzeugt seit mehr als 30 Jahren mit hochkompetenter Newplacement- und Karriereberatung. Wir beraten Unternehmen zu allen Fragen rund um die Themen Change- und Trennungsmanagement. Wir legen höchsten Wert auf individuelle Beratung und Qualität. Das gilt sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Klienten. Aufgrund der guten Geschäftsentwicklung suchen wir weitere Verstärkung für unser Team.
Ihre Aufgaben
- Als neuer Kollege (m/w/d) in der Kundenbetreuung unterstützen Sie vor allem bei der Neukundenakquise.
- Sie vereinbaren Kundentermine für die Niederlassungsleiter und halten diese nach.
- Sie kennen sich mit Xing und LinkedIn aus und nutzen diese Plattformen souverän, um auch auf diesem Wege mit Kunden in Kontakt zu treten.
- Sie dokumentieren und pflegen die Kundendaten in unserem CRM-Tool.
Ihr Profil
- Sie haben Freude bei der Neukundenansprache und bereits erste Erfahrungen gemacht.
- Es macht Ihnen mehr Spaß, Neukunden anzusprechen, als Bestandskundenpflege.
- Sie haben eine hohe Eigenmotivation und arbeiten eigenständig und selbstständig.
- Sie sind ein positiv denkender Mensch.
- Sie haben Interesse daran, unsere Dienstleistung zu verstehen und andere dafür zu begeistern.
- Wünschenswert, aber nicht Bedingung wären Kenntnisse im Out-/Newplacement.
- Sie sind IT-affin und nutzen bereits die gängigen Tools (Office 365, CRM etc.).
Wir sind für Sie da
Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder stehen Ihnen für ein erstes unverbindliches persönliches Gespräch zur Verfügung.